Tuesday 31 January 2012

glennbeaubian@aol.com patrickaziza@cantv.net = Scam

Guten Tag, Ich hoffe, dieser Vorschlag trifft man in einem guten Zustand health.I brauchen Ihre Hilfe, Transfer-und Invest-Fonds, die als Schwarzarbeit profitieren von meiner Branche gemacht angesammelt. Alles, was erforderlich, um die Gelder von hier übertragen zu bekommen, ist Ihr Name auf dem Konto halten die Fonds-Programm. Dies wird praktisch machen Sie ein Kunde der Bank. Ich werde mich dann begleiten Sie, wie Sie für den Abschluss der Konten-und Kreditkarten Transfer der Gelder von Ihnen bezeichnete Bankkonto beantragen. Sie werden 40% der Mittel für die Rolle zu bekommen. Wenn Sie zurück, um mich mit Ihrer körperlichen Kontakt Adresse und Telefon-Nummer, werden wir vollenden die Überweisung innerhalb einer Woche. Glenn Beaubian

No comments:

Post a Comment